And It Goes On And On

Da melde ich mich wieder.

Ähm.. als erstes: achtet nicht auf mein Gästebuch, das habe ich nach langem Überlegen Christian und Philip übergeben.. Nach einer Weile wird ihnen jedoch sowieso langwelig werden, also haben wir Hoffnung auf bessere Zeiten.
Lasst euch von den beiden Spinnern nicht unterdrücken und tippselt weiter hinein! Das aktuelle Thema ist nach wie vor: "Die persönliche Definition von Liebe". Wenn wir mit diesem Thema durch sind und sich jeder beteiligt hat, werde ich es vielleicht noch auf irgendeiner Seite hier festhalten.

Tja, was ist in den letzten Tagen passiert?
Ich war mit Christian im Kino, dann mit Christian in Eckernförde spazieren und dann habe ich täglich noch mit Christian telefoniert. Und wenn wir uns mal nicht gesehen haben oder nicht miteinander telefoniert haben, haben wir entweder SMS geschrieben oder uns Briefe geschrieben. Ja, das letztere ist zwar ein wenig... komisch, weil wir nur 6 km voneinander entfernt wohnen.. aber nun ja, das sind halt wir
Mir war also in den letzten Tagen nicht langweilig

Und am Samstag feiert der liebe Benny seinen Geburtstag, worauf ich mich schon echt freue.

Ansonsten gibt es nichts weiter zu berichten, ich melde mich.
Lieben Gruß, Nat.
7.2.07 14:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne (7.2.07 19:10)
eine frage, welcher christian denn? den den ich mein? der wohnt in meiner straße dachte ich immer...
bitte um aufklärung


natalie (8.2.07 13:19)
ja, genau der

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de