Das Neue

Hallo meine Lieben,
nachdem ich nun ganze fette fünf Tage lang kein Internet hatte, bin ich wieder für euch da und schreib sogleich auch einen neuen Eintrag.

In den letzten Tagen ist eigentlich kaum vieles passiert. Nur habe ich meinen Telefonierrekord gebrochen (von drei Std. auf 198 Min. (danke Christian *g*) )

Najoa... während ich Internetlos war, habe ich ein paar Bilder gebastelt, die ich demnächst hier draufstellen werde. Sind zwar noch nicht perfekt, aber ich werde mich bessern.

Mit den Gästebucheinträgen komme ich irgendwie überhaupt nicht mehr hinterher... muss mich demnächst mal damit beschäftigen.

@Kiwi: deine Kommentare werde ich mir bei Gelegenheit natürlich durchlesen, bloß momentan ist alles so hektisch und nervend, ich komm einfach nicht dazu.

Hab nichts weiteres zu erzählen, ich melde mich, Nat.
14.1.07 17:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de