Der Welt neue Zahl

Ich melde mich im Jahr 2007 zurück.

Ich habe beschlossen, mich demnächst mit dem Jahr 2006 zu beschäftigen. Das heißt, ich werde in kurzen Stichworten (wenn ich es schaffe^^) einfach aufschreiben, was so passiert ist, was sich geändert hat und soo.

Vielleicht sollte ich (um den Eintrag zu füllen) erzählen, was ich in der letzten Zeit so getrieben habe. Es war nicht viel.. eislaufen, spazieren, Pizza essen mit Fam. und danach ein Pokerabend ^^. War schon ganz lustig. Das beweist mir doch immer wieder, was für eine tolle Familie ich habe!
Und ansonsten... die Feiertage sind überstanden, ich brauche nicht mehr übermäßig zu essen, die Läden sind nun jeden Tag offen und ich habe 100 € auf meinem Konto und 2 Gutscheine... Die restliche Ferienwoche wird sicherlich lustig ^^.

Ach ja, bevor ich es vergesse:
Wollt bloß noch einmal anmerken, dass man sich meine Texte nicht durchlesen muss, sie sind nämlich aus Langeweile geschrieben worden... es hatten sich welche beschwert, dass sie zu lang seien ^^.
Ich kann noch etwas dazu sagen: sie sind irre langweilig und unbedeutend

*knuff*, Natalie
1.1.07 22:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de