Die neue Welt

Da man mir meine persönliche Veränderung nicht ansieht, habe ich diese durch ein neues Layout sichtbar gemacht.
"Neu" ist da ein falsches Wort für, denn manche denken jetzt: "Mhhm, das kenn ich doch irgendwoher!" Jawohl, das hatten die "Laughingdevils" bereits. Aber da ich einfach kein schöneres gefunden habe und immer noch in dieses Lay verliebt bin, hab ich es einfach noch einmal genommen.
Jetzt ist es auch nicht so doof mit dem Verschieben (da hatten sich ja einige Menschen beschwert ^^)

Now it's a begin of something new.
26.12.06 20:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiwi (27.12.06 15:31)
Ja, das war damals eine Zeit.. . Wird sie je zurückkommen? Ich denke nicht.
[Doch was ist schon denken?Denken ist nicht wissen. Denken ist eine komische Eigenschaft, in der ich einer Sache Bedeutung schenke, egal ob ich das tun sollte oder nicht, und sie nochmal genau betrachte. Kann man mir denken abnehmen? Ich denke nicht. Wie das da mit anderen Leute steht, weiß ich nicht. ]
Aber wahrscheinlich will auch gar niemand, dass sie zurückkommt. Was vergangen ist, ist vergangen und bleibt auch bitte so. Hat jemand Lust auf den Dachboden zu klettern und nach der Kiste zu suchen um dann die Erinnerungen wieder aufleben zu lassen? Ich denke nicht. Außerdem könnte man dabei auf Dinge stoßen, die einem doch besser gefallen haben, als sie ihr Dasein im Verborgenen und Vergessenen gefristet haben.
In diesem Sinne viel Spaß mit dem Neuen, vll sieht man sich, vll auch nicht. Vll bestelle ich dir einen Gruß, vll möchtest du den aber gar nicht haben und ganz vll werde ich das vergessen. Die verwirrte und verbitterte Kiwi



Kiwi (28.12.06 20:33)
Da ich mich ja weigere ins Gästebuch zu schreiben [ha ha, böse was?], platziere ich meinen Kommentar mal hier zu den Kommentaren. Denn sind Kommentare nicht eig Kommentare und gehören Kommentare nicht zwangläufig zu Kommentaren? [Ich bin mir nicht ganz sicher, was das jetzt für einen Sinn ergebene hat, aber ich habe es geschafft oft in einem Satz das wort "Kommentare" zu verwenden. starke Leistung was?] Habe ich das also auch geklärt. Also mir ist aufgefallen, dass wenn du grinst, gerne deine Zähne zeigst. Vll bist du ja in Wirklichkeit ein Reptil.
Übrignes hast du bei "Liedern" Abendlied vergessen oder es bewusst nicht aufgeschrieben. Dann war der Kommentar eben sinnlos. [Ach übrigens, wenn du an Silvester immer noch nichts vorhast, geselle ich mich gerne zu dir. Kann ich aber auch lassen, wenn du nicht willst.] Falls es dich noch interessiert: Mein rechtes Auge zuckt die ganze Zeit und mein rechtes Knie mach tauch Probleme. Ich werde definitiv alt. Ich will gar nicht wissen, was ich alles für Probleme bekomme, wenn ich 15 bin. Was ist mit dir? Spürst du diese schleppenden Schritte hinter dir? Wenn ja, lauf schneller. Nette grüße, vll liest du sie ja. Kiwi


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de