Der Wind ist kälter als nachts.

Guuuten Morgen ihr dort,

Ja, nun ist fast eine Woche vorbei und ich hab eher nicht so viel erlebt.

Ein Erfolgserlebnis war natürlich jedoch dabei! Und zwar haben wir herausgefunden, wie man die Aufsichtslehrer verarschen könnte, damit sie uns in den Pausen nicht in die kalte Luft rausschicken:
Kiwi und ich lassen unsere Jacken in der Klasse, setzen uns auf irgeneine Bank und quatschen. Kommt ein Lehrer vorbei, schauen wir arrogant, als würde es uns nicht interessieren.
Die Lehrer halten uns für die 9. Klasse und sagen uns, dass wir in unsere Klasse gehen sollen. Wir stehen auf und setzen uns auf eine andere Bank.

Die Pausen drinnen zu verbringen ist viel spaaaaßiger, als draußen zu frieren!

Heute ist Samstag.
Der Premierenball nähert sich. Nur noch 7 Stunden. Ich freu mich schon sehr .
Natürlich werden wir ganz viele Fotos machen und diese hier reinstellen!

Viele liebe Grüße, Nat.
9.12.06 11:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de