Gästebuch defekt.

Ich habe leider keine Ahnung, woran es liegt. Ich vermute mal, dass es irgendwelche technischen Schwierigkeiten bei iboox.com angerichtet haben und hoffe, dass es demnächst wieder funktioniert, damit ihr mich wieder mit zahlreichen Einträgen erfreuen werdet.

Lieben Gruß
13.5.07 13:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiwi (14.5.07 16:29)
Oh, das ist aber tragisch. Nein wirklich. Die armen Menschen. Was sollen sie bloß mit der neugewonnen Zeit anfangen?
Naja, nicht mein Problem. Miep. Und du bist überarbeitet und schaffst es nicht mal mehr einen Fuß vor den anderen zu setzen? Das nenne ich wirklich traurig. Aber pass auf, du wirst nicht drum herum kommen. Irgendwann in dieser Woche, werde ich dich noch auf die Straße zerren. Es gibt quasi kein Entkommen. Notfalls mit..ähm..nein, nicht Gewalt..Nilpferden. -.-''
Auf wiedersehen. *knautsch* Kiwi


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de