Frühlingserwachen

Huui,

Seit dem letzten Eintrag hat sich vieles geändert, aber ich werde jetzt nichts darüber verfassen, ihr wisst schon Bescheid.

Was ist in den letzten Wochen passiert? Eigentlich gar nichts. Nur, dass sich die Puzzleteile, die in meinem Kopf herumschwirrten und zu nichts passten, sich endlich zu einem Bild zusammengefügt haben. Das find ich eigentlich ziemlich gut.
It was a beautiful lie I believed in.

Möchte mich jemand am Freitag entführen oder mich vergiften? Muss nach Düsseldorf zu einer Taufe fahren und bin so richtig unmotiviert mein allgeliebtes Schleswig Holstein zu verlassen ^^. Also, ran da, ihr bekommt Geld dafür.

Weiß jmd, was in den Ferien so anliegt? Was wollen wir machen?

Viele liebe große Grüße an die Welt dort draußen, die von mir noch nicht erkundet worden ist.
Nat
28.3.07 14:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiwi (4.4.07 21:19)
Ich sitze zu Tode gelangweilt vor meinem Rechner, sehe/höre mir ein „Kurt Cobain – Rest in Peace“ – Special (?) (Dabei mag ich Nirvana nicht mal besonders) an und tippe nebenbei diesen völlig uninteressanten und belanglosen Schwachsinn. Doch wer hat mich in diese Tragödie getrieben? Genau. Er war es. Der grausamste Schriftsteller überhaupt. Theodor Fontane. Wie ich ihn für dieses Folterinstrument, welches da den wunderschönen Titel trägt „Unterm Birnbaum“, doch verabscheue/hasse. Unseren Deutschlehrer möchte ich dafür erschießen, dass er die Klasse den Schund über die Ferien lesen lässt. Nun gut. Da war ich auch anfangs noch total motiviert und fing an mich durch die erste Seite zu arbeiten. Es war noch zu ertragen, doch schon grenzwertig. Auf der zweiten Seite hat mich dieses uninteressante Buch allerdings fertig gemacht. Ich habe diese Seite 3 mal wieder angefangen zu lesen doch musste jedes Mal aufgeben. Schon traurig, dass mich ein Buch bezwungen hat. Und nun starrt mich das blöde Ding auch noch ständig an und freut sich ungemein über seinen leichten Sieg. Mit müden Grüßen, deine gelangweilte Kiwi.


natalie (6.4.07 00:01)
aber es ist grün, kiwi. das cover ist GRÜN ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de