Gästebuch defekt.

Ich habe leider keine Ahnung, woran es liegt. Ich vermute mal, dass es irgendwelche technischen Schwierigkeiten bei iboox.com angerichtet haben und hoffe, dass es demnächst wieder funktioniert, damit ihr mich wieder mit zahlreichen Einträgen erfreuen werdet.

Lieben Gruß
13.5.07 13:16


Das Wohlbefinden hat seinen festen Platz...

... bei MIR!

Ersteimal möchte ich mich für diese lange Zeit, in der ich meine Page nicht aktualisiert habe, wirklich entschuldigen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich einfach keine Lust hatte. But I'm back now.
Und auch gleich mit drei neuen Zusatzseiten. Seht mal vorbei, da gibt es schöne Bilder.

Konfirmation

Lagerfeuer bei Max

Noer

Momentan scheint alles perfekt zu sein, außer die Schule. Diese ist lästig, zeitverschwendend und anstrengend. Aber alles andere ist einfach nur... suuuper!
Mir geht es (wenn man gerade diese blöde Erkältung, die mich doch ganz schön runtermacht vergisst) wirklich gut. Wie die letzten zwei Monate halt. Gutes Wetter-->Gute Laune.

Ich habe mich so auf das Bandmatch gefreut und habe es nun verpasst... schöne Erkältung -.-
Nun ja, ansonsten habe ich nichts weiter zu erzählen.
Ich hab euch lieb, Natalie.
4.5.07 22:04


Frühlingserwachen

Huui,

Seit dem letzten Eintrag hat sich vieles geändert, aber ich werde jetzt nichts darüber verfassen, ihr wisst schon Bescheid.

Was ist in den letzten Wochen passiert? Eigentlich gar nichts. Nur, dass sich die Puzzleteile, die in meinem Kopf herumschwirrten und zu nichts passten, sich endlich zu einem Bild zusammengefügt haben. Das find ich eigentlich ziemlich gut.
It was a beautiful lie I believed in.

Möchte mich jemand am Freitag entführen oder mich vergiften? Muss nach Düsseldorf zu einer Taufe fahren und bin so richtig unmotiviert mein allgeliebtes Schleswig Holstein zu verlassen ^^. Also, ran da, ihr bekommt Geld dafür.

Weiß jmd, was in den Ferien so anliegt? Was wollen wir machen?

Viele liebe große Grüße an die Welt dort draußen, die von mir noch nicht erkundet worden ist.
Nat
28.3.07 14:17


It's called "the kill" but don't be scared, it's a nice song.

Ja genau!
Denn oft erfassen wir Dinge anders als sie es in Wirklichkeit sind. Das oberflächliche Betrachten täuscht sehr.
Vieles erwartet man gar nicht. Und dann.. Zack, es ist da. Vorher hatte man es in seinen tiefen Träumen, dachte niemals daran, dass daraus auch die Realität werden könnte.. und dann kommt es so plötzlich, dass man verunsichert an die Sache geht und Angst hat, sich es -wie immer- einfach erträumt zu haben. Naivität?
Sehe ich die Dinge so wie sie sind? Wenn ja dann... dürft ihr mir gratulieren, denn ich habe das Potenzial dazu, der glücklichste Mensch der Welt zu werden.

Tjap, heute ist Freitag Abend, ich habe schon den ganzen lieben Nachmittag nichts zu tun. Und ich bin auch zu unmotiviert etwas zu tun!

Das Gästebuch haben wir uns zurückerobert, vielen Dank für eure Unterstützung!

Auf der Homepage gibt es neues bei:
"Natalie?" --> Visuell
"Langeweile?" --> Zeilen

Ich melde mich wieder
*knuff*, Natalie
2.3.07 20:54


And It Goes On And On

Da melde ich mich wieder.

Ähm.. als erstes: achtet nicht auf mein Gästebuch, das habe ich nach langem Überlegen Christian und Philip übergeben.. Nach einer Weile wird ihnen jedoch sowieso langwelig werden, also haben wir Hoffnung auf bessere Zeiten.
Lasst euch von den beiden Spinnern nicht unterdrücken und tippselt weiter hinein! Das aktuelle Thema ist nach wie vor: "Die persönliche Definition von Liebe". Wenn wir mit diesem Thema durch sind und sich jeder beteiligt hat, werde ich es vielleicht noch auf irgendeiner Seite hier festhalten.

Tja, was ist in den letzten Tagen passiert?
Ich war mit Christian im Kino, dann mit Christian in Eckernförde spazieren und dann habe ich täglich noch mit Christian telefoniert. Und wenn wir uns mal nicht gesehen haben oder nicht miteinander telefoniert haben, haben wir entweder SMS geschrieben oder uns Briefe geschrieben. Ja, das letztere ist zwar ein wenig... komisch, weil wir nur 6 km voneinander entfernt wohnen.. aber nun ja, das sind halt wir
Mir war also in den letzten Tagen nicht langweilig

Und am Samstag feiert der liebe Benny seinen Geburtstag, worauf ich mich schon echt freue.

Ansonsten gibt es nichts weiter zu berichten, ich melde mich.
Lieben Gruß, Nat.
7.2.07 14:39


Next Day

Huhu,

da melde ich mich wieder mit drei neuen Seiten zurück.
"Abend bei Finja"
"Das Parfum"
"In School"

Ist etwas in der letzten Zeit passiert, was ich euch nicht erzählt habe? Nichts weiter...
Ich fühle mich so FREI, es ist wahnsinnig... ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Aber das wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen.

Ich habe beschlossen, diese "2006" Seite doch nicht zu machen.. da kommen Erinnerungen hoch und darauf habe ich keine Lust. Ich lebe momentan lieber für den Moment und denke an die Zukunft (Insider: Geschischte, sie machen ihr Ding, ich mach mein Ding, diese komischen Römer und so.)

Zur Zeit plane ich eine Seite über mich zu machen. Ihr dürft euch sogar daran beteiligen! ^^ Schreibt einfach einen Text über mich, dann seid ihr dabei.

MOrgen kommen die Zeugnisse... Meins wird sehr schlecht. Im Grunde das schlechteste der letzten 8 Jahre. Ich versuche mich jedoch im nächsten Halbjahr zu bessern.

*knuff* Liebe Grüße, Nat
25.1.07 21:15


Das Neue

Hallo meine Lieben,
nachdem ich nun ganze fette fünf Tage lang kein Internet hatte, bin ich wieder für euch da und schreib sogleich auch einen neuen Eintrag.

In den letzten Tagen ist eigentlich kaum vieles passiert. Nur habe ich meinen Telefonierrekord gebrochen (von drei Std. auf 198 Min. (danke Christian *g*) )

Najoa... während ich Internetlos war, habe ich ein paar Bilder gebastelt, die ich demnächst hier draufstellen werde. Sind zwar noch nicht perfekt, aber ich werde mich bessern.

Mit den Gästebucheinträgen komme ich irgendwie überhaupt nicht mehr hinterher... muss mich demnächst mal damit beschäftigen.

@Kiwi: deine Kommentare werde ich mir bei Gelegenheit natürlich durchlesen, bloß momentan ist alles so hektisch und nervend, ich komm einfach nicht dazu.

Hab nichts weiteres zu erzählen, ich melde mich, Nat.
14.1.07 17:47


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de